Dienstag, 15. November 2005

Ich@google.de

Hast du mal deinen eigenen Namen gegoogelt?
Es ist interessant, was dabei herauskommt. Sich selbst zu googeln kann wie ein Blick in ein altes Tagebuch oder Fotoalbum ausfallen und vergessene Erinnerungen wieder hervorholen, es kann jedoch auch wie ein Griff in die Lostrommel werden, bei dem du nicht weißt, was du kriegst. Wenn du Pech hast, bekommst du einen Haufen uninteressanter Beiträge, die nichts mit dir zu tun haben, im schlimmsten Fall findest du Verleumdungen oder üble Scherze auf deine Kosten, aber wenn du Glück hast, wirst du positiv überrascht.

Ich persönlich kann mich freuen, ich bin auf durchweg Positives gestoßen. Vom Zeitungsartikel, den ich im Grundschulalter über einen Klassenausflug verfasst habe, bis hin zu Auszeichnungen, die ich erhalten habe, war viel Interessantes dabei.
typekey:belinea - 15. Nov, 00:39

man wer hat das noch nicht getan

typekey:belinea - 15. Nov, 00:39

Du solltest dich lieber mal Kugeln und zwar mit einer Waffe vor dem Kopf

VanillaMuffin - 15. Nov, 00:41

Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

rotten

@belinea

herr gott los Hirn regnen.
typekey:belinea - 15. Nov, 00:45

bitte bitte

rotten

Australia - 15. Nov, 00:52

ich muss sagen dieser komische typ, typekey:belinea sollte dringend ein anti-agressionsprogramm besuchen! bei den sinnvollen Kommentaren

typekey:belinea - 15. Nov, 00:55

das nennt man autoaggressivetendenzen wenn schon denn schon
typekey:belinea - 15. Nov, 00:55

rotten

Da hat jemand keine Ahnung von Autoagression.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Gruppenarbeit
In unserem Proseminar „Netzwerkmedium Internet“ arbeiten...
VanillaMuffin - 4. Feb, 15:12
Grüße aus dem Woodstock
Ich brauche nicht auf "Wünsch dir was" zu gehen! Ich...
Maike (Gast) - 13. Jan, 00:26
Wünsch dir was!
Die Seite http://www.flashmob24.de bietet die Gelegenheit,...
VanillaMuffin - 20. Dez, 20:33
Blog-Portrait
Für mein Blog-Portät habe ich mir Konstantin Binders...
VanillaMuffin - 15. Dez, 11:17
Mich hätten noch Beispiele...
Mich hätten noch Beispiele interessiert (Links setzen!)...
freshjive - 15. Dez, 09:27

Mein Lesestoff


Haruki Murakami
Kafka am Strand


Audrey Niffenegger
The Time Traveller's Wife


Cornelia Funke
Tintenherz

Musikliste


the Libertines
The Libertines


Kings of Leon
Aha Shake Heartbreak


Mando Diao
Bring 'Em in



Various
Moulin Rouge

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren